Social Media
Katja und Jessi in "Krass Schule"

Soaps

Krass Schule: Katja plant eine fiese Intrige gegen Jessi!

RTLZWEI

Um die Planstelle in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ an der EFG zu ergattern, plant Referendarin Katja eine fiese Intrige gegen ihre Rivalin Jessi. Alexa wiederum hat es auf Badboy Tom abgesehen, der neu an der Schule ist, während Bella aus Wut einen dummen Fehler begeht.

Katja will Jessi vor der Direx schlecht machen, damit sie und nicht ihre Konkurrentin die Planstelle bekommt. Als Katja schließlich eiskalt die Klamotten von Jessi versteckt, muss diese nackt durch die Schule laufen. Nach der peinlichen Aktion würde Jessi am liebsten alles hinschmeißen.

Alexa will bei Badboy Tom landen

Unterdessen wird der neue Schüler Tom von der Polizei zur Schule gebracht. Das erregt vor allem bei Alexa großes Interesse. Ihr ist jedes Mittel recht, um bei dem geheimnisvollen Badboy zu landen – doch der hat nur Augen für eine andere. Kim wiederum bringt die sonst so ruhige Bella auf die Palme, als sie neue Klamotten einfach achtlos wegwirft. In ihrem Zorn begeht Bella einen fatalen Fehler, den sie noch im selben Moment bereut. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Carmen liegt nach Unfall im Koma!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup