Social Media
Lennox und Jacqueline bei

Soaps

Krass Schule: Jacqueline will nicht mit Lennox durchbrennen!

RTLZWEI

Lennox muss in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” eine schwierige Entscheidung fällen, als er merkt, dass Jacqueline nicht bereit ist, mit ihm durchzubrennen. Lukas wiederum hat das Liebesaus mit Carmen nicht verwunden und findet in Tarek ein Ventil für seine unbändige Wut.

Jacqueline ist fest entschlossen, zusammen mit Lennox durchzubrennen. Doch der Abschied von ihren Freundinnen fällt ihr schwerer als gedacht, weshalb Lennox schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft. Jessi und Dietrich entpuppen sich unterdessen als wahres Dreamteam, als sie den Beachclub gemeinsam zu einer Schule umfunktionieren. Und nicht nur das: Auch privat scheinen zwischen den beiden die Funken zu sprühen. Jessis Enttäuschung ist umso größer, als sie zufällig erfährt, dass sie für Dietrich nur eine Kollegin ist.

Lukas hat Trennung noch nicht verkraftet

Lukas wiederum hat die Trennung von Carmen immer noch nicht verkraftet. Um seine angestaute Wut rauszulassen, schießt er sich auf Tarek ein. Als Thea für ihre Schüler sportliche Challenges im Beachclub ansetzt, sieht Lukas die perfekte Gelegenheit gekommen, Tarek am laufenden Band zu dissen. Der setzt sich aber eindrucksvoll zur Wehr.

Shayenne hat andere Sorgen

Andere Sorgen hat Shayenne: Ihr wird ein Lippentrainer zum Verhängnis, der eigentlich Rosa zu einer strafferen Gesichtshaut verhelfen soll. In der Hoffnung, den Sex mit Tarek durch ein Lippentraining zu verbessern, mopst sie ihrer Freundin das vermeintliche Wunderding. Leider hat der Gebrauch ungeahnte Folgen für Shayenne… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup