Social Media
Anna bei

Soaps

Krass Schule: Ist Danny der Vater von Annas Kind?

RTLZWEI

Anna ist sich sicher: Nur Danny kann der Vater ihres Kindes sein. Marvin hat unterdessen in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” mit seinem Brief Carmen und Lukas auseinandergebracht. Dietrich erhält heimliche Liebesbotschaften und Felix verabreicht Lehrer Färber Haschkekse.

Der Schwangerschaftstest von Anna war positiv. Außerdem ist sie sich sicher: Das Kind kann nur von Danny sein. Max ist völlig überfordert. Wird Anna mit dem Baby zu Danny zurückkehren? Carmen ist stinksauer auf Marvin. Wegen seines Briefs hat Lukas mit ihr Schluss gemacht. Nun pöbelt er herum. Kein Wunder, schließlich sieht es so aus, als habe sein Freund ihm Carmen ausgespannt.

Dietrich erhält Liebesbotschaften

Unterdessen erhält Dietrich mysteriöse Liebesbotschaften einer heimlichen Verehrerin. Er versucht herauszukriegen, von wem diese Nachrichten kommen. Zunächst sieht es so aus, als habe ihn seine Klasse geprankt. Doch als er nach Hause kommt, wartet dort schon die nächste Liebesbotschaft auf ihn. Und die ist wirklich mehr als seltsam.

Lehrer Färber erwischt derweil Felix und Tobias beim Rauchen und macht ihnen deswegen ziemlichen Ärger. Aus Rache jubelt Felix ihm Haschkekse unter. Nach deren Verzehr wird Lehrer Färber von Minute zu Minute seltsamer. Schließlich läuft der Prank völlig aus dem Ruder. Die neue Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup