Social Media
Anna und Melina in

Soaps

Krass Schule: Hat sich Melina in Anna verliebt?

RTLZWEI

Während Sonja sich zwischen Max und Klaus als stellvertretendem Schulleiter in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” entscheiden muss, soll Leonard für Alexa jetzt Geld beschaffen. Anna wiederum kann sich keinen Reim darauf machen, warum Schülerin Melina ständig ihre Nähe sucht.

Die Stelle der stellvertretenden Schulleitung muss neu besetzt werden. Als Kandidaten gehen Klaus und Max ins Rennen. Doch welcher der beiden Lehrer ist geeignet für den Posten? Sonja möchte genau das herausfinden und fühlt den Kollegen auf den Zahn.

Alexa fordert unterdessen Leonard auf, ihr Geld zu besorgen. Dieser weigert sich zunächst, doch der Druck erhöht sich, als Alexa erstmals vor den anderen Schülern zu ihm steht. Wird Leonard das Risiko eingehen und für seine neue Freundin klauen?

Anna wird von Melina belagert

Anna wird derweil pausenlos von Schülerin Melina belagert, die ihr Komplimente macht und offensiv ihre Nähe sucht. Thea ist es, die Anna die Augen öffnet und vermutet, dass Melina in sie verknallt ist. Doch das klärende Gespräch mit Melina und ihrer Mutter verläuft anders als gedacht. Tobias wiederum hat bald Geburtstag und möchte vorher noch seine Bucketlist abarbeiten. Ganz oben steht „eine Ü-20 Frau küssen“ und „Ohrlöcher stechen“ – Tobias gibt sein Bestes, doch beide Vorhaben sind zum Scheitern verurteilt. Nur den letzten Punkt auf der Liste zieht Tobias voll durch… Wie es weitergeht, zeigt “Krass Schule – Die jungen Lehrer” heute um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Drogen-Skandal an der EFG!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup