Social Media

Soaps

Krass Schule: Für die Clique wird es immer bedrohlicher!

RTLZWEI

Als Thea für eine Bekannte als Babysitterin in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“  einspringt, ist Niko nicht erfreut. Kinder liegen ihm einfach nicht. Für die Clique wird die Lage im Bunker derweil immer bedrohlicher – und die Lebensmittelvorräte neigen sich dem Ende zu.

Die kinderliebe Thea springt für eine Bekannte als Babysitterin ein. Niko ist davon allerdings wenig begeistert, denn Kinder liegen ihm überhaupt nicht. Gelingt es ihm, das vor Thea zu verbergen? Unterdessen steckt die Clique schon seit Freitag im Bunker fest. Hier spitzt sich die Lage zu, als nach drei Tagen noch immer keine Hilfe in Sicht ist und die Vorräte allmählich zu Ende gehen. Die angespannte Situation unter den Schülern droht zu eskalieren.

Fünf Schüler verschwinden an der EPG

Derweil wird das Verschwinden der fünf Schüler auch an der EFG bemerkt: Ein Handyvideo mit einem Hilferuf der Vermissten sorgt für große Aufregung. Doch leider liefert es keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Sonja macht Niko eine Ansage!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup