Social Media

Soaps

Krass Schule: Erster Auftritt der Schulband soll perfekt werden!

RTLZWEI

Thea und Chris setzen in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ alle Hebel in Bewegung, damit der erste Auftritt der neuen Schulband perfekt wird. Carmen wiederum kümmert sich um eine neue Mitschülerin aus einer streng muslimischen Familie und Leonard hat ein Zahnproblem.

Thea und Chris geben Vollgas, um die neue Schulband „Die Krassen“ fit für den ersten Auftritt zu machen. Doch eine Katastrophe jagt die nächste und die Proben gleichen einem Desaster. Zu allem Überfluss erhöht die Direktorin den Druck auf die Lehrer: Der Gig morgen muss perfekt sein! Carmen kümmert sich derweil um die neue Schülerin Esma. Das Mädchen scheint aus einer traditionell muslimischen Familie zu kommen und wirkt eingeschüchtert. Carmen versucht, Esma den Einstieg in den Schulalltag zu erleichtern und stößt dabei auf ein Geheimnis.

Leonard hat Panik vor dem Zahnarzt

Leonard wiederum hat furchtbare Zahnschmerzen, will sich aber wegen seiner Zahnarztphobie nicht professionell behandeln lassen. Eine Mission für Rocco! Kann er seinem Bro die Angst nehmen oder endet der Versuch am Ende mit einer Zahnlücke bei Leonard? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Lukas wacht neben Michelle auf!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup