Social Media
"Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Charlotte ist verschwunden!

RTLZWEI

Charlotte ist in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ wie vom Erdboden verschluckt. Der Verdacht liegt nahe, dass Daria und Mandy etwas damit zu tun haben. Thea glaubt derweil immer noch, dass Anna und Niko Sex hatten, und Alexa, Leonard und Tobias haben eine Challenge am Laufen.

Charlotte ist spurlos verschwunden! Rosa und Carmen glauben, dass die krassen Mobber-Girls Daria und Mandy dahinterstecken. Sie bitten Jessi um Hilfe, die für die Suche nach Charlotte sogar ihre Prüfung aufs Spiel setzt.

Thea ist extrem eifersüchtig

Thea glaubt derweil immer noch, dass Niko und Anna Sex hatten und reagiert extrem eifersüchtig. Als Max dann auch noch vorschlägt, Niko in die WG einziehen zu lassen, eskaliert die Situation. Wird sich das Missverständnis noch klären? Alexa, Leonard und Tobias wollen unterdessen in einer Klau-Challenge herausfinden, wer von ihnen der König bzw. die Königin der Diebe ist und liefern sich gegenseitig immer mutigere Aktionen. Diese gehen aber bald schon nach hinten los… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Heftige Mobbing-Attacke gegen Charlotte!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup