Social Media
Lukas ist geschockt, als er erfährt, dass Carmen und Paul sich geküsst haben

Soaps

Krass Schule: Carmen und Paul küssen sich!

RTLZWEI

Thea kann es in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ nicht fassen, dass Niko bei anderen abfällig über ihre gemeinsame Nacht spricht. Unterdessen ist Lukas geschockt, als er erfährt, dass Carmen und Paul sich geküsst haben. Felix wiederum versucht sich als Hundetrainer von Lana.

Thea bekommt zufällig mit, wie Niko sich abfällig über ihre gemeinsame Nacht äußert. War es für Niko nur eine Bettgeschichte? Thea beschließt daraufhin, dem Kollegen besser aus dem Weg zu gehen. Aber das ist gar nicht so einfach.

Andere Sorgen hat Carmen: Noch bevor sie Lukas ihren Kuss mit Paul beichten kann, erscheint ein Foto davon im Klassenchat. Lukas fühlt sich übel hintergangen und wendet sich von seiner Freundin ab. Bedeutet der Kuss das endgültige Beziehungsaus für Carmen und Lukas?

Felix ist fassungslos

Felix wiederum ist entsetzt, als er erfährt, dass Lana als Schulhund ersetzt werden soll. Er sieht nur einen Ausweg, damit der kleine Vierbeiner an der Schule bleiben darf: Lana braucht eine umfassende Ausbildung! Felix gibt alles, um die Hündin zu trainieren. Wird er Erfolg haben oder muss Lana die EFG verlassen? Wie es weritergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Eva & Chris suchen nach dem Peiniger von Leonard!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup