Social Media
Alexa in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Alexa will sich an Lilli rächen!

RTLZWEI

Alexa sucht in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ fieberhaft nach dem Beweis dafür, dass es Lilli war, die sie attackiert hat. Unterdessen wollen die Berger-Brüder bei Insta durchstarten, und Dietrich macht seiner peinlichen Mutter Lydia eine klare Ansage. Fruchtet die endlich?

Leonard ist geschockt, als er die bewusstlose und verwundete Alexa findet. Diese ist überzeugt, dass Lilli hinter der heimtückischen Attacke steckt. Doch sie spielt die Unschuldige. Alexa schwört Rache und setzt alles daran, einen Beweis für ihren Verdacht zu finden.

Felix und Rocco wollen über Instagram reich werden

Felix und Rocco wird unterdessen klar, wie viel Geld man mit einem eigenen Kanal auf Insta verdienen kann – und legen sofort los. Mit Live-Food-Porn wollen sie Klicks generieren. Dabei lassen sie sich auf eine verhängnisvolle Wette mit Tobias ein, die mächtig nach hinten losgeht. Dietrich wiederum ist die permanente Einmischung und die peinlichen Auftritte seiner Mama Lydia endgültig leid und macht ihr eine folgenschwere Ansage. Jessi versucht zwar zu vermitteln, aber kann sie die Beziehung zwischen Mutter und Sohn noch kitten?

Bambi offenbart ihren Mitschülerinnen derweil, dass sie Zugang zu einem Solarium hat – und die Mädels schmieden umgehend einen Beauty-Plan. Der Wunsch nach sonnengebräunter Haut führt jedoch schnell zu unangenehmen Nebenwirkungen. Anna schaltet sich schließlich ein und versucht, das Schlimmste zu verhindern… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Muss Lilli die Schule verlassen?

Alexa in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

RTLZWEI

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup