Social Media
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Soaps

Krass Schule: Alexa hetzt die Schule gegen Lilli auf!

RTLZWEI

Bei “Krass Schule – Die jungen Lehrer” will Alexa, dass Lilli für die Attacke an ihr büßt und die Schule verlassen muss. Danny und Thea gibt das Verhalten einer Schülerin Anlass zur Sorge, während Jacqueline an der Schule einen neuen Trend lostritt: ultra-lange Kunstnägel!

Dietrichs Mutter bringt mal wieder jede Menge Chaos in das Leben ihres Sohnes: Nun hält sie Jessi für die perfekte Schwiegertochter und will die beiden unbedingt verkuppeln. Kann Jessi mit Frau Noltings Hilfe endlich Dietrichs Herz erobern?

Bekommt Lilli einen Schulverweis?

Alexa wiederum liefert der Direktorin den Beweis, dass Lilli sie blutig geschlagen hat und fordert den Rausschmiss der verhassten Mitschülerin. Doch das muss eine Lehrerkonferenz entscheiden. Alexa geht das allerdings nicht schnell genug und sie hetzt die gesamte Schule gegen Lilli auf. Welches Urteil fällen die Lehrer über deren Zukunft? Danny bekommt derweil einen morgendlichen Schrecken eingejagt, als er im Sekretariat die schlafende Schülerin Angelina vorfindet. Das Mädchen will partout nicht reden und reagiert aggressiv auf ihre herbeigerufene Mutter. Thea und Danny begeben sich auf Spurensuche und decken eine tragische Familiengeschichte auf.

Jacqueline kommt unterdessen mit ultra-langen Fingernägeln in die Schule – sie kann damit nicht mal mehr ihr Heft umblättern, geschweige denn schreiben. Die anderen Mädels finden den Look aber total stylish und die Jungs wittern eine Chance zur Arbeitsvermeidung. Bald machen die Superkrallen in der Schule die Runde… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer”. Schon gelesen? Krass Schule: Alexa will sich an Lilli rächen!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup