Social Media
fallback

TV

Krass! Rockende Nonne gewinnt „The Voice of Italy“

Eine Nonne mischt die Musik-Welt auf. Der Ableger von „The Voice of Germany“ ist auch in Italien ein großer Erfolg. Dort hat jetzt mit überwältigender Mehrheit eine Ordens-Schwester gewonnen.

Mit ihrer göttlichen Stimme hat sie ganz Italien verzaubert: Nonne Cristina Scuccia hat „The Voice of Italy“ gewonnen. Einen so großen Jubel gab es in der Show noch nie. Sie erhielt 62 Prozent aller Stimmen. Schon mit ihrem ersten Auftritt im März begeisterte sie die Zuschauer in Italien – auch in anderen Ländern wurde sie berühmt. Die „rockende Nonne“ wurde bei YouTube mehr als 50 Millionen mal angeklickt. Den Auftritt von Cristina Scuccia könnt ihr hier im Video sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup