Social Media

TV

Krass! Servus TV wird NICHT eingestellt

Da sieht nun wirklich keiner mehr durch. Einen Tag nach Bekanntwerden, dass Servus TV eingestellt wird, wurde nun das Comeback des Senders verkündet.

Red Bull hat jetzt angekündigt, den Sender doch weiterzuführen. Die Kündigung von 260 Mitarbeitern wurde zurückgenommen. “Basierend auf gegenseitiger Akzeptanz und Respekt sowie dem Verständnis der jeweiligen Positionen und Standpunkte kam es zu einem konstruktiven Gespräch betreffend Servus TV”, teilte Red Bull mit.

“Nicht überraschend für einen Betrieb, der für seine hohen sozialen Standards bekannt ist, lehnt die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter einen Betriebsrat ab”, heißt es in der Pressemitteilung des Senders. Servus TV ist seit 7 Jahren auf Sendung und zeigt Spielfilme, Dokumentationen und Sportübertragungen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup