Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO Servus TV BILD servus tv

TV

Krass! Servus TV wird NICHT eingestellt

Da sieht nun wirklich keiner mehr durch. Einen Tag nach Bekanntwerden, dass Servus TV eingestellt wird, wurde nun das Comeback des Senders verkündet.

Red Bull hat jetzt angekündigt, den Sender doch weiterzuführen. Die Kündigung von 260 Mitarbeitern wurde zurückgenommen. „Basierend auf gegenseitiger Akzeptanz und Respekt sowie dem Verständnis der jeweiligen Positionen und Standpunkte kam es zu einem konstruktiven Gespräch betreffend Servus TV“, teilte Red Bull mit.

„Nicht überraschend für einen Betrieb, der für seine hohen sozialen Standards bekannt ist, lehnt die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter einen Betriebsrat ab“, heißt es in der Pressemitteilung des Senders. Servus TV ist seit 7 Jahren auf Sendung und zeigt Spielfilme, Dokumentationen und Sportübertragungen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup