Connect with us

Krass! Menderes Bagci wird jetzt selbst Juror

© facebook.com/menderes.dsds

Stars

Krass! Menderes Bagci wird jetzt selbst Juror

Menderes Bagci ist zurück! Neben Dieter Bohlen ist er das Urgestein bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nun feiert er sein großes Comeback – und zwar als Juror!

In allen Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Menderes Bagci vor die Jury getreten. Nun wechselt die DSDS-Legende die Seite, denn er wird selbst Juror. Im Kraftwerk in Werl  findet am 26. September die Live-Show „Take your Chance“ statt. Der Gewinner kann seine erste Single aufnehmen.

Neben Menderes sitzen auch noch die Ex-DSDS-Stars Daniel Ceylan, Yasemin Kocak und Vanessa Valera in der Jury. „Viele trauen sich einfach nicht, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, obwohl sie eine verdammt geile Stimme haben“, erklärte Daniel im Interview mit Der Westen.

Und was sagt er zu Menderes? „Er ist der beste Beweis dafür, dass man im Leben etwas erreichen kann, wenn man kämpft und einen starken Willen hat.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben