Social Media
Loredana überrascht mit neuem Look

Stars

Krass: Loredana mit komplett neuen Look!

Instagram / loredana

In den letzten Tagen hat sich nicht nur die Jahreszahl geändert, sondern auch der Look von Rapperin Loredana – und das kam für viele Fans völlig überraschend. 

Immer wieder sorgt Skandal-Sängerin Loredana, bürgerlich Loridana Zefi, für Aufsehen. Nicht nur, dass sie sich in Betrugsfälle verstrickt hat und ihr die Abschiebung droht. Auch heftige Beefs und große Erfolge gehören zu ihrer Musikkarriere dazu. Doch nun hat sie mal wieder eine Überraschung für ihre Fans.

Was wäre Loredana ohne Umstylings?

Vielleicht stand sie eines Morgens auf und hat sich genau diese Frage gestellt. Immerhin sind es ihre Fans schon gewöhnt, dass sie sich immer wieder in verschiedenen Styles zeigt. Doch eins war sonst immer gleich: Ihre blonden Haare. Doch das hat sich nun geändert. Nun hat die 25-Jährige nämlich dunkle Haare. Doch wie reagieren ihre Fans darauf?

So reagieren ihre Fans auf neuen Look

Natürlich war ihre Fanbase erst mal komplett überrascht über ihre dunklen Haare. Immerhin kennt man die Sängerin so ja nun wirklich gar nicht. Doch viele von ihnen waren echt begeistert und finden es echt gut. Sie bekam sogar direkt viel mehr Likes auf das Bild als sonst. Scheinbar hat die Rapperin damit alles richtig gemacht. Ihre Community scheint richtig happy zu sein. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Er wurde Opfer von Kreditkartenbetrug!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup