Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO RTLNitro BILD RTLNitro

TV

Krass! Kult-Moderator übernimmt „Tutti Frutti“

© RTL Nitro

Es ist eine KRASSE SHOW-SENSATION: „Tutti Frutti“ kommt ins TV zurück! Am 30. Dezember feiert die Show ihr großes Comeback bei RTL Nitro.

Jetzt wurde auch enthüllt, welcher Moderator die Show präsentieren wird: Jörg Draeger wird für die Neuauflage vor der Kamera stehen! „Wie man weiß, bin ich immer sehr gerne aufs Ganze gegangen – jetzt inmitten des Obstkorbes gewinnt das natürlich eine ganz andere Bedeutung! Nein, im Ernst: Ich freue mich riesig auf ‚Tutti Frutti‘ und Teil dieser Kult-Show sein zu dürfen!“, sagt Jörg Draeger gegenüber der Bild-Zeitung.

Auch Schauspieler Alexander Wipprecht und ein sechsköpfiges Cin-Cin-Playboy-Ballett werden ein Bestandteil der Show. Zwischen 1992 und 2003 moderierte Jörg Draeger die Show „Geh’ aufs Ganze“. Sein bislang letzten TV-Auftritte waren im Jahr 2011 in der RTL II-Show „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“ und 2016 in der Doku-Soap „Old Guys on Tour“ auf Tele 5.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup