Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO RTLNitro BILD RTLNitro

TV

Krass! Kult-Moderator übernimmt „Tutti Frutti“

© RTL Nitro

Es ist eine KRASSE SHOW-SENSATION: „Tutti Frutti“ kommt ins TV zurück! Am 30. Dezember feiert die Show ihr großes Comeback bei RTL Nitro.

Jetzt wurde auch enthüllt, welcher Moderator die Show präsentieren wird: Jörg Draeger wird für die Neuauflage vor der Kamera stehen! „Wie man weiß, bin ich immer sehr gerne aufs Ganze gegangen – jetzt inmitten des Obstkorbes gewinnt das natürlich eine ganz andere Bedeutung! Nein, im Ernst: Ich freue mich riesig auf ‚Tutti Frutti‘ und Teil dieser Kult-Show sein zu dürfen!“, sagt Jörg Draeger gegenüber der Bild-Zeitung.

Auch Schauspieler Alexander Wipprecht und ein sechsköpfiges Cin-Cin-Playboy-Ballett werden ein Bestandteil der Show. Zwischen 1992 und 2003 moderierte Jörg Draeger die Show „Geh’ aufs Ganze“. Sein bislang letzten TV-Auftritte waren im Jahr 2011 in der RTL II-Show „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“ und 2016 in der Doku-Soap „Old Guys on Tour“ auf Tele 5.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup