Social Media

Stars

Krass! Justin Bieber bricht gleich acht Weltrekorde

© Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber hat sich bei Instagram zurückgezogen, doch trotzdem wird er für Social Media belohnt. Der Sänger hat nämlich gleich acht Weltrekorde gebrochen!

Besonders auch bei YouTube ist Justin Bieber durchgestartet. Dort hat kein männlicher YouTube mehr Abos und kein Kanal hat so viele Aufrufe und Kommentare wie seiner. Sein Song “What do You Mean” wurde bei Spotify 30.723.708 mal gestreamt – absoluter Rekord! Sein Album “Purpose“ mit 205 Millionen Klicks ist das meist gestreamte Album des Jahres auf Spotify.

Auch bei Twitter hat Justin Bieber einen Rekord gebrochen. Bei dem Kurznachrichtendienst hat er mehr als 87 Millionen Follower, mehr hat kein anderer Mann auf der ganzen Welt. Am 5. Dezember 2015 stürmte er mit 13 Songs gleichzeitig die Charts und in Großbritannien gab es einen Tag, wo er mit drei Hits die ersten drei Chart-Plätze belegte. Mit 17 Songs war der Sänger mit 17 Hits gleichzeitig in den US-Charts vertreten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup