Social Media
fallback

Life

Schön & erfolgreich: So krass ist der Körperkult in New York

Verrückt, verrückter, New York City! Im Big Apple findet sich vom Hardcore-Fitness-Training bis hin zu ausgefallenen Tattoos einfach alles. Doch wie verrückt ist der Körperkult in der US-Metropole wirklich?

New York – wer hier lebt, steht unter dem Druck, schön und erfolgreich zu sein. Für die Fitness gibt es nur eine Adresse – das „Barry’s Bootcamp. Mit knallharten Training soll man hier angeblich in einer Stunde 1000 Kalorien verbrennen. Abgedunkelt und mit lauter Musik hat man dort das Gefühl, in einem Club zu sein. Doch noch lauter als die Mukke brühlt Patrick. Die Kunden stehen auf das Geschrei und zahlen 30 Euro in der Stunde. Wie verrückt der Körperkult in New York city ist, erfahrt ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup