Social Media

Life

Schön & erfolgreich: So krass ist der Körperkult in New York

Verrückt, verrückter, New York City! Im Big Apple findet sich vom Hardcore-Fitness-Training bis hin zu ausgefallenen Tattoos einfach alles. Doch wie verrückt ist der Körperkult in der US-Metropole wirklich?

New York – wer hier lebt, steht unter dem Druck, schön und erfolgreich zu sein. Für die Fitness gibt es nur eine Adresse – das “Barry’s Bootcamp. Mit knallharten Training soll man hier angeblich in einer Stunde 1000 Kalorien verbrennen. Abgedunkelt und mit lauter Musik hat man dort das Gefühl, in einem Club zu sein. Doch noch lauter als die Mukke brühlt Patrick. Die Kunden stehen auf das Geschrei und zahlen 30 Euro in der Stunde. Wie verrückt der Körperkult in New York city ist, erfahrt ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup