Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 320 BILD facebook

Soaps

Krass! Ist Bibi bald bei „Köln 50667“ zu sehen?

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bei Bibi ist gerade einiges los! Erst hat sie ihre neuen Duschschäume raus gebracht, dann soll sie bald Synchronsprecherin für einen Kinofilm werden und nun könnte sie bald in einer Soap zu sehen sein.

Die Spekulationen hat Bibi selber angeheizt. „Toll .. Gerade wurde irgend so eine Assi-TV Serie in der Stadt gedreht, und plötzlich merke ich, dass der Kameramann mich filmt“, schrieb der YouTube-Star bei Twitter.

Die Fans sind sich sicher: Das muss „Köln 50667“ sein! „Bestimmt ‚Köln 50667′“ oder „Köln 50667“ schreiben die User unter dem Tweet. Millionen Fans würden sich wünschen, dass Bibi bald wirklich in der RTL II-Soap zu sehen ist. Ob es wirklich soweit kommt, bleibt abzuwarten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup