Social Media

Stars

Krass! Helena Fürst startet jetzt als Model durch

© Facebook.com / Helena Fürst

Ob TV-Anwältin, Sängerin oder Coach – Helena Fürst ist ein Multitalent! Nun startet die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin auch noch als Model durch.

Helena Fürst erobert den Catwalk und wird erstmals auf der Fashion Week in Berlin laufen. Für die Blondine ist das eine ganz neue Herausforderung. “Ich habe keine Ahnung, wie das aussehen soll. Dieses Posen ist schon sehr komisch. Das habe ich noch nie gemacht. Ich soll arrogant schauen. Aber wie schaut man bitte arrogant?”, erklärte Helena Fürst in einem Interview mit RTL.

Helena Fürst hat auch verraten, wie sie sich auf ihren Modeljob vorbereitet: “Ich werde zu Hause rumstöckeln und komisch laufen. Und ich werde mir vielleicht ein paar Videos reinziehen, wie man es denn richtig macht.” Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup