Social Media

Soaps

Krass! GZSZ-Olivia wird als Schlampe beschimpft

Anna Juliana Jaenner (26) ist bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” als Olivia zu sehen. In der Soap hat sie eine Affäre – und genau deshalb wird sie in der U-Bahn und auf Facebook beschimpft!

© RTL / Sebastian Weißbach

© RTL / Sebastian Weißbach

“Seit zwei Wochen werde ich häufiger angefeindet”, sagt Anna Juliana Jaenner gegenüber der Bild-Zeitung. “Größtenteils auf Facebook, aber auch in der Öffentlichkeit”, so der Soap-Star. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie gibt es zahlreiche Hass-Kommentare gegen die Schauspielerin.

“Letzte Woche haben sich einige Leute über mich lustig gemacht und gesagt, ich hätte es nötig Alex zu verführen, weil ich ja sonst keinen Mann abbekomme”, erklärt Anna Juliana Jaenner.

Und das alles nur, weil die meisten Zuschauer wohl nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. “Es ist natürlich unangenehm für mich, wenn in meiner Gegenwart über mich als ‚Schlampe‘ geredet wird”, sagt die Schauspielerin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup