Social Media
fallback

TV

Krass! GNTM-Finale findet erstmals in Spanien statt

Es war ein Schock im vergangenen Jahr: Das Finale von „Germany’s next Topmodel“ musste aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen werden.

In diesem Jahr wird sich alles ändern. Zwar wird das Finale wieder live gezeigt, allerdings wird die Show nicht in Deutschland, sondern in Spanien stattfinden. Die Siegerin wird diesmal unter freiem Himmel in einer Open-Air-Show gekürt.

„Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen. Zum ersten Mal setzen wir auf eine Open-Air-Show. Das bringt uns neue Inszenierungs-Möglichkeiten. Dazu gehen wir nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung nach Spanien“, erklärte ProSieben-Chef Daniel Rosemann. Wie das Finale aussehen wird, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup