Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 64 BILD Constantin Film

Uncategorized

Krass! „Fack Ju Göhte 2“ bricht alle Rekorde!

Im Jahr 2013 war „Fack Ju Göhte“ ein Mega-Erfolg im Kino. Bereits im Vorfeld konnte man erahnen, dass der zweite Teil KEIN Flop wird. Doch nun hat die Fortsetzung sogar alle Rekorde gebrochen!

Noch nie hat ein deutscher Kinofilm so viel Geld eingespielt, wie „Fack Ju Göhte 2“. In nur vier Tagen machte die Schulkomödie 17,6 Millionen Euro Umsatz – das ist absoluter Rekord! „Der Umsatz ist der höchste aller Zeiten für den Start eines deutschen Films“, sagte ein Sprecher von Media Control laut der Bild-Zeitung.

Nach vier Tagen hatten „Fack Ju Göhte“ mit Elyas M’Barek rund 2,1 Millionen Kinobesucher gesehen. Damit legte der Streifen den bislang besten Kinostart des Jahres in Deutschland hin. Der Rekord wurde knapp verfehlt, denn „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ sahen 2,16 Millionen Menschen nach vier Tagen – der Umsatz war aber deutlich geringer.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup