Social Media

Uncategorized

Krass! „Fack Ju Göhte 2“ bricht alle Rekorde!

Im Jahr 2013 war „Fack Ju Göhte“ ein Mega-Erfolg im Kino. Bereits im Vorfeld konnte man erahnen, dass der zweite Teil KEIN Flop wird. Doch nun hat die Fortsetzung sogar alle Rekorde gebrochen!

Noch nie hat ein deutscher Kinofilm so viel Geld eingespielt, wie „Fack Ju Göhte 2“. In nur vier Tagen machte die Schulkomödie 17,6 Millionen Euro Umsatz – das ist absoluter Rekord! „Der Umsatz ist der höchste aller Zeiten für den Start eines deutschen Films“, sagte ein Sprecher von Media Control laut der Bild-Zeitung.

Nach vier Tagen hatten „Fack Ju Göhte“ mit Elyas M’Barek rund 2,1 Millionen Kinobesucher gesehen. Damit legte der Streifen den bislang besten Kinostart des Jahres in Deutschland hin. Der Rekord wurde knapp verfehlt, denn „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ sahen 2,16 Millionen Menschen nach vier Tagen – der Umsatz war aber deutlich geringer.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup