Social Media

Stars

Krass! Dieser Typ will wie Kim Kardashian aussehen

© Twitter / _iamjordanjames

OMG, meint der das wirklich ernst?! Jordan James Parke will wie Kim Kardashian aussehen. Und hat dafür schon 175.000 Euro ausgegeben!

Für seinen Traum hat der Kerl schon einiges an sich machen lassen. Er hat sich Fett absaugen lassen und die Lippen sowie Wangen wurden aufgespritzt. Crazy! Es wird aber noch irrer: Jordan James Parke hat sich auch noch ein Kinn einsetzen lassen und ließ sich die Nase richten.

In den vergangenen Jahren hat sich Jordan James Parke echt heftig verändert. Und er kommt seinem Schönheitsideal Kim Kardashian tatsächlich immer näher. Die Beauty-OPs sind aber nicht ganz ungefährlich, denn beinahe wären mal seine Lippen geplatzt.

“Ich liebe die hohen Wangenknochen von Kim Kardashian”, verriet Jordan den Manchester Evening News. Und es geht noch weiter: Dem Magazin Metro sagte er, dass er im Oktober seine Nase kleiner lassen machen wird. Der Beauty-OP-Wahnsinn geht also noch weiter. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup