Social Media

Life

Krass! Dieser Sneaker schnürt sich von selbst

Nike überrascht uns immer wieder mit neuen Modellen. Einen Sneaker wollen jetzt alle haben – und das hat auch einen ganz besonderen Grund.

Sneaker sollen nicht nur cool aussehen, sondern auch technisch hochwertig sein – und genau das trifft auf ein neues Modell von nike zu. Der Sneaker HyperAdapt 1.0 kann sich von selbst schnüren und deshalb hat das Schuh einen krassen Hype ausgelöst.

Doch wie soll das denn bitte funktionieren? Sensoren erkennen, wann der Fuß im Schuh ist. Danach werden durch kleine Spulen die Schnürsenkel zusammen gebunden.

Der Sneaker zeichnet sich aber durch noch etwas Besonderes aus: An der Sohle leuchtet der Schuh! Zwei mal im Monat muss der Sneaker an die Steckdose. Bis es den Schuh im Laden gibt, muss man sich aber noch etwas gedulden, denn erst ab Weihnachten 2016 kommt der Sneaker in die Geschäfte.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup