Social Media

Stars

Krass! Diese 7 Stars haben die Schule geschmissen

Instagram / Miley Cyrus

Schulbank drücken oder Karriere starten? Während viele Hollywoodstars und deutsche Promis brav die Schule fertiggemacht haben, bevor sie im Showbiz durchgestartet sind, gibt es auch noch die kleinen Rebellen. Hast du beispielsweise gewusst, dass all diese erfolgreichen Promis die Schule abgebrochen haben?

  • Katy Perry: Mit 15 Jahren schmiss die “Chained To The Rhythm”-Sängerin die Schule, um mit der Musik voll durchzustarten. Obwohl die Sängerin weiß, dass sie keine gute Bildung hat, bereut sie den Schritt nicht. Denn schließlich hat sie dann ja auch wirklich Karriere in der Musikbranche gemacht.
  • Harry Styles: Auch der Brite wurde quasi vor die Wahl gestellt: Schule oder Karriere? Als der Musiker mit 16 an X-Factor teilnahm, hätte er wohl nicht damit gerechnet, dass er danach sofort zum Megastar wird. Die Schule ließ Harry dann links liegen.
  • Drake: Der Kanadier ging mit 15 von der Schule, um Schauspieler zu werden – er spielte jahrelang in “Degrassi: The Next Generation”. Mit 25 holte der erfolgreiche Rapper seinen Highschool-Abschluss allerdings nach. Vorbildlich!
  • Jennifer Lawrence: Mit zarten 14 Jahren wurde die Schauspielerin von einem Agenten in New York entdeckt. Die Möglichkeit im Showbiz durchzustarten war dann wohl interessanter, als weiter die Schulbank zu drücken.
  • Jay-Z: Ganz freiwillig hat der Ehemann von Beyonce seine Bildung nicht aufgegeben. Der Rapper flog immer wieder von der Schule und entschied sich dann dazu, sich komplett auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. Und er hatte Glück – mittlerweile ist er steinreich.
  • Lisa und Lena: Im vergangenen Jahr haben auch die musical.ly-Stars die Schule abgebrochen. Mit 15 haben die Zwillinge ihre Schulkarriere beendet, um als Influencer tätig zu sein.
  • Miley Cyrus: Mit gerade einmal 11 Jahren sprach Miley für die Rolle als “Hannah Montana” vor. Kurz danach begannen die Dreharbeiten und der Teenie hatte kaum noch Zeit für die Schule. Auch Miley hat nie ihren Abschluss gemacht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup