Social Media

Stars

Krass! Das soll sich jetzt bei McDonald’s ändern

© kukksi

Wie krass ist das denn bitte? McDonald’s wird sein Konzept KOMPLETT überarbeiten und hat damit sogar schon angefangen.

Bei dem Fast Food-Riesen wird sich jetzt einiges ändern. Deinen eigenen Burger kannst du dir individuell an einem automatisierten Terminal zusammenstellen. Außerdem soll es bei McDonald’s eine richtige Bedienung geben. Jedes Gericht wird erst zubereitet, wenn du es bestellst hast, denn so soll das auch frisch bleiben.

Bei McDonald’s gibt es bald auch die “Signature Collection” und ist vor allem für Feinschmecker gedacht. Die Gourmet-Burger sind zwar etwas teurer, aber McDonald’s will den anderen Burger-Ketten den Kampf ansagen. Das “Restaurant der Zukunft” wird nach und nach in den Filialen eingeführt.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup