Social Media
fallback

TV

Krass! Das gab es noch nie: „Schlag den Raab“ fällt aus!

Das gab es noch nie:  Erstmals fällt „Schlag den Raab“ aus! Das teilte ProSieben mit. Stattdessen zeigt der Sender den Film „Alice im Wunderland“.

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Wegen eines grippalen Infekts kann sich Stefan Raab an diesem Samstag nicht dem Duell mit einem Herausforderer stellen. Die Sendung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. In der kommenden Woche soll Stefan Raab aber wie gewohnt „TV total“ moderieren. „Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder ‚TV total‘ wie gewohnt moderieren kann“, sagte Stefan Raab laut ProSieben. Bei „Schlag den Raab“ sind im Jackpot derzeit 2,5 Millionen Euro. Wann die Sendung nachgeholt wird, erfahrt ihr bei kukksi, sobald der Sendetermin bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup