Krass! Dagi Bee wird mit BibisBeautyPalace verwechselt - kukksi.de
Connect with us

Krass! Dagi Bee wird mit BibisBeautyPalace verwechselt

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Stars

Krass! Dagi Bee wird mit BibisBeautyPalace verwechselt

Dagi Bee und BibisbeautyPalace waren mal BFFs, doch später gingen die beiden YouTube-Girls getrennte Wege.

Dagi Bee sagte kürzlich noch im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin, dass sie derzeit kein Kontakt zu Bibi hat. Nun scheinen sich die beiden YouTuberinnen aber wieder anzunähern. Steht möglicherweise sogar eine Versöhnung bevor?

Krass ist aber, dass Dagi Bee jetzt sogar mit BibisBeautyPalace verwechselt wird. “Wie schön, dass die Inhaltsstoffe hier wie in #bilou exakt gleich sind und diese etwa 2 Euro weniger kosten. @dagibee”, schrieb ein Fan beim Kurznachrichtendienst Twitter. Dazu wurde ein Schnappschuss von bilou gepostet.

Die Usern hat dazu Dagi Bee verlinkt. Der Duschschaum kommt aber nicht von ihr, sondern von Bianca Heinkicke! Dagi Bee nimmt es aber mit Humor und schreibt dazu: “Wie schön, dass du kein Plan hast.” Sie nimmt es also locker. Und vielleicht nähern sich Dagi und Bibi doch wieder an. Die Fans würden sich jedenfalls MEGA FREUEN!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben