Social Media

Stars

Krass! Dagi Bee spielt in der Serie “Wishlist” mit

© Facebook.com / Dagi Bee

Krass, das ist echt mal eine mega Überraschung! Bei YouTube ist Dagi Bee bereits extrem erfolgreich. Jetzt startet sie auch noch als Schauspielerin durch!

Dagi Bee wird in der Serie “Wishlist” mitspielen. Darin spielt sie die junge Freundin eines 54-jährigen Darstellers Charles Rettinghaus, wie der Kölner Express berichtet. Jetzt wurde sogar der erste Trailer mit der YouTuberin veröffentlicht.

Dagi Bee hat bereits Schauspielerfahrung. Der Netz-Star stand unter anderem schon für die Produktionen “Kartoffelsalat”, “Bruder vor Luder” und “Fack Ju Göhte” vor der Kamera. Für Dagi Bee ist es aber die erste Serien-Rolle.

In “Wishlist” geht es um eine App, welche Wünsche erfüllen kann. Wenn ein Wunsch war wird, muss ein anderer darunter aber leiden. Die Mysteryserie scheint jedenfalls echt MEGA spannend zu werden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup