Social Media

Musik

Krass! 127 Jahre: DIESE Frau ist der älteste Mensch

Diese Mexikanerin ist womöglich der älteste Mensch, der jemals auf der Erde gelebt hat. Laut Geburtsurkunde ist Leandra Becerra 127 Jahre alt. Der Makel: das Dokument ist nicht mehr das Original.

Krass! Leandra Becerra ist 127 Jahre alt – und könnte damit der älteste Mensch aller Zeiten sein. Ihre Geburtsurkunde ist aber nicht mehr das Original – deshalb wird sie wohl auch nicht ins Guinness-Buch kommen. Das Original wurde offenbar während der mexikanischen Revolution zwischen 1910 und 1917 verbrannt. Erst im Jahr 2009 erhielt sie ein neues Dokument. Dieses datiert ihr Geburtsdatum auf den 31. August 1887. Mehr dazu erfahrt ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup