Social Media
fallback

Love

Kranker Trend: Das machen Teenies mit ihrer Vagina

Zahlreiche Teenies machen sich große Sorgen um das Aussehen ihrer Vagina. Sind sie nicht zufrieden, greifen sie zu drastischen Mitteln!

Eine neue Studie enthüllt, dass immer mehr Teenager nachhelfen müssen, um „perfekt“ zu sein. Unglaublich: Die Mädels die mit 18 Jahren oder sogar noch jünger waren, einen plastischen Eingriff im Genitalbereich hatten, ist um unfassbare 80 Prozent gestiegen. Das ist echt MEGA HEFTIG!

Da die Zahl deutlich angestiegen ist, müssen sich plastische Chirurgen nun an neue Richtlinien halten. Schuld daran sind übrigens meist Pornos, wo „perfekte“ Vaginas gezeigt werden – daran orientieren sich auch immer mehr Teenies, was aber totaler Quatsch ist. Kein Mädchen muss sich für ihre Vagina schämen!

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup