Social Media
jens büchner megapark

Stars

Krankenhaus-Drama! Jens Büchner sagt Auftritte ab

kukksi | Oliver Stangl

Was ist nur mit Jens Büchner los? Dem Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ scheint gesundheitlich schwer angeschlagen zu sein. Der Mallorca-Star musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden und hat die kommenden Auftritte abgesagt. 

Jens Büchner sorgt auf den Bühnen in Deutschland und Mallorca immer für Stimmung. Bereits am Donnerstag musste er einen Auftritt im Krümels Stadl absagen, da es ihm nicht gut ging. Nun muss der Mann von Daniela Büchner eine Zwangspause einlegen. Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten und mein Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute morgen in Ärztlicher Behandlung“, schreibt Jens Büchner bei Facebook.

Die kommenden Auftritte wurden abgesagt

Die zwei kommenden Shows musste er ebenfalls ablasen. „Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen den Auftritt am Samstag in Neugattersleben und am Sonntag im MEGAPARK absagen“, schreibt er weiter in dem Post. „Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten“, sagte er damals im exklusiven Interview mit kukksi. Die Fans wünschen dem Auswanderer gute Besserung.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup