Social Media
Schmidti und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze in Schwierigkeiten!

RTLZWEI

Krätze braucht bei „Berlin – Tag & Nacht“ dringend Kohle für das Weihnachtsgeschenk von Ben. Nachdem Plan A zur Geldbeschaffung floppt, taucht zum Glück Schmidti mit ein paar Gästen auf, die gewillt sind, für eine Übernachtung auf dem Hausboot viel Geld zu bezahlen.

Trotz Geldsorgen ist Krätze am Morgen angestachelt, seinem Sohn dessen größten Weihnachtswunsch zu erfüllen. Auch nachdem sich herausstellt, dass das Geschenk teurer ist als gedacht, will Krätze nicht aufgeben und startet spontan im Foodtruck eine Aktion, um schnell an Kohle zu kommen.

Krätze ist frustriert

Frustriert wird ihm allerdings bald bewusst, dass sein Plan nicht so funktioniert, wie er es sich erhofft hatte. Gerade als er einknicken und Miri beichten will, dass er nun doch auf ein billigeres Geschenk zurückgreifen muss, kommt Schmidti mit einer neuen Geldquelle um die Ecke: Er hat ein Pärchen aufs Hausboot geholt, das für sehr gute Bezahlung bei ihnen übernachtet.

Zunächst ist Krätze skeptisch, aber seinem Bro am Ende doch unendlich dankbar, dass er nun das Geschenk für Ben finanzieren kann. Gerade feiern sich Krätze und Schmidti für den geretteten Tag ab, als sie schockiert feststellen, dass sie sich mit dem Pärchen keine normalen Leute, sondern schräge Sex-Aktivisten aufs Boot geholt haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup