Social Media
fallback

Stars

Kourtney Kardashian: Schwanger und splitternackt!

Vor kurzem noch hat sich Kim Kardashian splitternackt gezeigt. Nun hat ihre ältere Schwester Kourtney es ihr nachgemacht. Die Hochschwangere präsentierte sich nackt und mit dickem Bauch.

Kourtney Kardashian hat ihre Kurven vorne: Bei einem Nacktshooting präsentierte sie stolz ihren Babybauch. Die „Keeping Up With the Karadashians“-Darstellerin hat für das Magazin „DuJour“ die Hüllen fallen lassen. „Für mich ist Nacktheit nichts, was peinlich ist. Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Es ist ein wunderbares Gefühl – die Veränderungen, die dein Körper durchmacht. Das ist aufbauend und wunderschön und ich genieße es“, sagte sie in einem Interview mit dem Magazin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup