Social Media
KUKKSI

KUKKSI INSIDE

Kooperation mit Burda: Die News von KUKKSI jetzt auch bei FOCUS, BUNTE und TV Spielfilm!

KUKKSI

Eine News in eigener Sache: Die Artikel von KUKKSI gibt es ab sofort auch bei FOCUS Online, BUNTE.de und TV Spielfilm. Das Teeniemagazin und der Burda-Verlag sind eine Content-Kooperation eingegangen.

An 365 Tagen im Jahr berichtet KUKKSI über deine Stars, Reality-TV und Hollywood. Zudem gibt es Reportagen und News in den Bereichen Wissen, Life und Beauty. Unsere Reporter sind auf zahlreichen Red Carpet-Events in Deutschland und auf Mallorca vertreten, berichten aus dem Studio zahlreicher TV-Shows und fragen bei den Stars nach, anstatt nur über sie zu schreiben.

Die Artikel und Interviews von KUKKSI werden künftig auch bei FOCUS Online, BUNTE.de und TV SPIELFILM veröffentlicht. FOCUS gehört zu einer der größten Newsmagazine in Deutschland. Wenn es um Promis geht, ist BUNTE die erste Anlaufstelle und TV Spielfilm ist einer der gefragtesten Magazine im Bereich Fernsehen und TV-Programm. Aufgrund einer Kooperation mit BURDA werden die Artikel ab sofort in den drei Magazinen veröffentlicht.

„Wir freuen uns riesig, im KUKKSI-Jubiläumsjahr die Kooperation mit BURDA eingegangen zu sein. BURDA ist einer der größten Verlage in Deutschland und die dazugehörenden Magazine wie FOCUS, BUNTE oder TV SPIELFILM gehören zu den bekanntesten Magazinen des Landes. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und dass wir unsere Inhalte und Interviews bei den erfolgreichen BURDA-Marken künftig veröffentlichen und damit eine noch größere Reichweite erzielen“, sagt KUKKSI-Chefredakteur Oliver Stangl.

Hier geht es zu den KUKKSI-Artikeln bei FOCUS Online.

Connect
Newsletter Signup