Social Media

Stars

Konzert-Abbruch: Justin Bieber verlässt die Bühne!

Justin Bieber hat ein Konzert abgebrochen. Aktuell befindet sich Biebs auf großer Promo-Tour für sein neues Album “Purpose”.

Als er dazu dann ein Konzert in Oslo, Norwegen spielen sollte, ging er einfach mal von der Bühne und kam nicht zurück. Auf YouTube landete ein Video, das den 21-Jährigen im Gespräch mit den Mädchen in der ersten Reihe zeigt. Die haben offenbar Wasser auf die Bühne geschüttet und Justin ein wenig verärgert. Als sie dann nicht einmal zuhören wollten, hatte er genug.

“Ich mach die Show nicht”, war das letzte was er sagte, bevor er abhaute. Auf Instagram kommentierte er die gesamte Situation dann noch einmal genauer. “Leider war es eine harte Woche für mich, lange Tage, wenig Schlaf”, schrieb Bieber unter anderem.

“Ich wollte in keiner Weise fies rüberkommen, aber habe die Show beendet, weil die Leute in der ersten Reihe mir nicht zugehört haben”, führte er die Geschichte weiter aus. Am Ende entschuldigte er sich bei allen anderen für den Abbruch und versprach Wiedergutmachung: “Ich mach es auf der nächsten Tour wieder gut. In Liebe, Justin.”

TMZ zufolge verließ er zuletzt auch eine Live-Sendung im Radio wortlos. Sieht so aus, als wäre ihm aktuell alles ein bisschen zu viel. Aber solange er nicht den Britney Spears-Ausraster erlebt und sich den Kopf kahl rasiert, dürfte alles gut sein… Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup