Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 21 BILD VOX Max Kohr

TV

Kommt es zum Zoff? Jens Büchner & Jenny beim Promi-Dinner

Kult-Auswanderer Jens Büchner und Jenny sind wieder zusammen im TV zu sehen – allerdings nicht bei „Goodbye Deutschland“.

Wenn sich Jens und Jenny bei „Goodbye Deutschland“ mal getroffen haben, ging es meist nur um Leon. Die Aufeinandertreffen waren meist nie lang. Die Stimmung ist zwischen den beiden angespannt, denn Jenny wirft Jens Büchner vor, sich nicht genug um Leon zu kümmern. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass Jens Büchner Zwillings-Papa wird. Was dazu wohl Jenny sagen wird?

Nun treffen die beiden wieder aufeinander – und zwar beim „perfekten Promi-Dinner“. Jens und Jenny müssen vier Tage am Stück miteinander auskommen. Mit „Krümel“ Marion Pfaff, Steffi und Roland Bartsch treten die Inmsel-Bewohner gemeinsam an.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup