Social Media
Anne Wünsche

KUKKSI exklusiv

Kommt ein drittes Baby? Anne Wünsche macht Schwangerschaftstest!

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche ist mit ihren beiden Töchtern total happy. Doch erwartet die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ nun erneut Nachwuchs? Die Beauty hat im Netz jetzt einen Schwangerschaftstest gemacht. 

Eigentlich hat Anne Wünsche mit der Familienplanung abgeschlossen. Doch seit der Ex-BTN-Star wieder einen Freund hat, änderte sie ihre Meinung. „Ich kann es mir vorstellen, seitdem Juna 4 Jahre ist. Ich denke, dazu muss die Beziehung aber stimmen und vor allem fester sein. Aktuell läuft es perfekt und ich kann es mir gut vorstellen“, erzählte Anne Wünsche vor einigen Wochen im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Ist Anne Wünsche wieder schwanger?

Doch eilig hat sie es damit nicht. „Ich möchte die Zeit aber noch etwas vergehen lassen – mindestens ein Jahr. Schließlich wäre das mein drittes Kind vom dritten Mann. Im schlimmsten Fall stehe ich irgendwann mit drei Kindern allein da. Das ist eine Sache, welcher ich mir bewusst bin und es soll nicht daran scheitern. Wenn ich mich 100 Prozent bereit dafür fühle, würde ich es machen“, so der Serien-Star.

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

So fiel das Ergebnis beim Schwangerschaftstest aus

Ging es nun doch schneller als gedacht? Zuletzt fühlte sie sich sehr müde und vermutete, dass eventuell Nachwuchs unterwegs sein könnte. Anne Wünsche hat einen Schwangerschaftstest gemacht – und hat das Ergebnis direkt im Netz geteilt. Der stellte sich als negativ aus. „Wenn man müde und kaputt ist, dann ist es entweder das Wetter, ein Mangel oder man ist schwanger, das ist die Erklärung für alles – aber ich bin es nicht!“, erklärte sie in einem Video bei YouTube.

Enttäuscht ist sie über das Ergebnis aber nicht. „Ich hatte eine Phase – als Juna vier geworden ist – in der ich gedacht habe, ich hätte schon gern noch ein Baby. Aber nicht jetzt! Ich möchte mich jetzt erst mal aufs Reisen konzentrieren“, so Anne Wünsche weiter. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup