Social Media

Stars

Kommt bald ein BB-Allstars? Kevin Daßler will wieder rein!

In der vergangenen Woche ist “Big Brother” auf sixx gestartet. Kommt nun eine BB-Allstars-Staffel? Denn einige Ex-Bewohner sind über die neue Staffel mächtig verärgert!

Aber auch die User im Netz äußern Kritik, denn in der Staffel sind auch YouTube-Sternchen oder Kandidaten, welche bereits im TV zu sehen waren – und das, obwohl sixx im Vorfeld versprochen hat, dass nur “Normalos” in den Container einziehen.

Das will Kevin Daßler gemeinsam mit Serafino, welche damals selber bei “Big Brother” waren, nun ändern. Ex-Bewohner, welche Interesse haben, können mit einziehen. Serafino hat bereits eine Facebook-Gruppe gegründet. Unterstützer können sich bei Facebook melden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup