Social Media

TV

„Kommissar Rex“: Sat.1 Gold zeigt Serien-Klassiker

Es war einer der größten Serien-Klassiker in Deutschland, die es jemals gab. Jetzt kommt der Kult-Hit aus den 90er Jahren zurück: Sat.1 Gold zeigt wieder „Komissar Rex“.

„Komissar Rex“ lief ab 1994 rund zehn Jahre lang in Sat.1 und holte grandiose Quoten. Rund 200 Folgen wurden von der beliebten Krimiserie produziert. Ab dem 11. April zeigt Sat.1 Gold die alten Folgen von „Komissar Rex“ zur besten Sendezeit. Los geht es mit dem Pilotfilm „Endstation Wien“. In der Serie ist neben Tobias Moretti als Richie Moser auch Karl Markovics als Ernst Stockinger zu sehen.

In über 100 Ländern sind die vielfach preisgekrönten Krimi-Abenteuer von Schäferhund Rex und seinem Herrchen äußerst beliebt. Das Power-Duo löst viele Fälle – äußerst brenzlige zumeist, aber der Verbrecher, der Rex überlisten will, muss erst noch geboren werden! „Komissar Rex“ läuft ab dem 11. April um 20:15 Uhr in Sat.1 Gold.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup