Social Media

Serie & Film

König der Löwen: Film bricht schon jetzt alle Rekorde!

Disney

“Der König der Löwen” kommt erst 2019 ins Kino – schon jetzt bricht der Film aber alle Rekorde! Disney hat vor einigen Tagen den ersten Trailer der Realverfilmung veröffentlicht – der Clip hat schon jetzt einen riesigen Erfolg erzielt.

Simba & Co. kehren 2019 auf die Kinoleinwand zurück. Nach “Das Dschungelbuch” und “Die Schöne und das Biest” ist es die dritte Realverfilmung von Disney. Die Fans können es jetzt schon kaum abwarten und freuen sich riesig auf den Film – das zeigen auch die Klickzahlen.

Klick-Zahlen bei Trailer sprengen alle Rekorde

Der Trailer wurde über 200 Millionen Mal angeschaut. KRASS! “Danke, dass ihr dabei geholfen habt, der meistgeklickte Disney-Trailer überhaupt zu werden. Er hat in nur 24 Stunden 224,6 Millionen Klicks sammeln können”, bedankt sich Disney beim Kurznachrichtendienst Twitter bei den Usern. Die Neuverfilmung kommt am 18. Juli 2019 pünktlich zum 25. Geburtstag des ersten Teils in die Kinos. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen: 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup