Social Media
Köln 50667 23 BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Zusammenbruch! Muss Marc sterben?

RTL II

Bei „Köln 50667“ wurde Marc angeschossen. Nach einer OP stand fest, dass er wieder gesund wird. Nun begeht er einen großen Fehler – und das könnte möglicherweise sogar sein Leben kosten.

Marc muss nach der OP weiterhin im Krankenhaus bleiben. Durch den dramatischen Zwischenfall haben Marc und Jule wieder zueinander gefunden. Ihm wurde auch klar, dass er Jule falsch behandelt hat und will sich deshalb bei ihr entschuldigen – aber wie will er das vom Krankenhaus machen?

Marc bricht zusammen

Marc wagt einen fatalen Schritt: Schwer verletzt verlässt er das Krankenhaus, um sich auf den Weg zu Jule zu machen. Nach wenigen Metern bricht er zusammen und schreit um Hilfe – offenbar verliert er sogar das Bewusstsein! Durch den Trip hat er sich erneut eine schwere Verletzung am Bein zugezogen. Muss Marc jetzt sogar sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup