Social Media
Patrick bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Zoff mit Olli! Patrick ist außer sich

RTLZWEI

Pechvogel Patrick sieht bei „Köln 50667“ nach seiner Verletzung endlich wieder Licht am Horizont: Er hat die Chance, einen gut dotierten Werbe-Auftrag zu bekommen. Doch dann der Supergau: Durch die Ollis Schuld droht alles ins Wanken zu geraten. Und nun?

Seine Sportverletzung macht Patrick schwer zu schaffen. Doch dann erwacht in dem Verzweifelten neue Hoffnung: Er bekommt das Angebot, Gesicht einer Werbekampagne zu werden und dadurch wieder etwas Geld zu verdienen.

Olli zerquetscht ihm die Hand

Als Olli ihm unabsichtlich aber die gesunde Hand auch noch zerquetscht und damit seinen Model-Job gefährdet, ist Patrick außer sich. Er ist davon überzeugt, dass er die ganze Sache nun vergessen kann. Zum Glück hat Kevin bereits eine Idee und Patrick möchte gern glauben, dass der Plan seiner Freunde doch noch aufgehen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup