Social Media
Jan und Sophia bei

Soaps

Köln 50667: Zoff bei Jan und Sophia wegen Lenni!

RTLZWEI

Bei “Köln 50667” darf Sophia weiter auf Lenni aufpassen – doch genau das wird zum großen Problem. Denn sie gibt sich als ihre Mutter aus – das bringt Jan auf die Palme. Kann sie noch eine gesunde Distanz zu dem Baby wahren? 

Sophia und Jan dürfen sich noch weiter um Baby Lenni kümmern. Doch Jan ist skeptisch, ob Sophia sich nicht zu viel zumutet. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, als Sophia gegenüber einer Nachbarin behauptet, Lennis Mutter zu sein.

Sophia fällt der Abschied von Lenni schwer

Jan beobachtet leicht besorgt, wie schwer Sophia der Abschied von Baby Lenni fällt. Er teilt seine Sorgen mit Meike und beschließt, einen Pärchen-Tag zu organisieren, um Sophia auf andere Gedanken zu bringen. Dabei ahnt er nicht, dass Sophia total happy ist, weil sie sich auch weiterhin um Baby Lenni kümmern dürfen. Somit fällt der Pärchen-Tag ins Wasser, was dem genervten Jan gar nicht passt.

Als Sophia sich auch noch vor einer Nachbarin als Lennis Mutter ausgibt, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Sophia sieht ihren Fehler zwar ein, aber Jan hat Zweifel, ob sie noch die gesunde Distanz zu Lenni wahren kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup