Social Media

Soaps

Köln 50667: Zerstört Chico die Ehe von Jan und Holly?

RTL II

Holly hat bei “Köln 50667” ihren Ehemann Jan betrogen. Nun droht ihr Chico und könnte sogar das Ehe-Glück der beiden zerstören. 

Chico taucht vor der WG auf, um erneut das Gespräch mit Holly zu suchen. Er will von ihr eine klare Ansage: Will sie ihn oder Jan? Holly entschuldigt sich bei ihm, aber sie will Jan nicht verlassen und bleibt bei ihrem Ehemann. Chico zieht wütend ab und droht ihr dabei noch.

WERBUNG

Erfährt Jan die ganze Wahrheit?

Holly hat Angst, dass Chico nun Jan die Affäre beichtet und ihre Ehe damit zerstört. Jule rät ihr, es Jan selbst zu sagen, doch sie kann es nicht. Vor ihrem Auftritt im Cage redet sie noch einmal mit Chico, doch der hat nichts mehr mit ihr zu bereden. Wird er nun bei Jan auspacken und der Ehe den Todesstoß geben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup