Social Media

Soaps

Köln 50667: Zerbricht die Ehe zwischen Jan und Holly?

RTL II

In der letzten Zeit lief es nicht gut für Jan und Holly bei “Köln 50667”. Nun leugnet sie in einem Interview öffentlich ihren Mann. Jan ist darüber MEGA SAUER! Wird die Ehe jetzt endgültig zerbrechen? 

Das große Liveinterview im Radio steht für Holly an. Jan hat sich sein Vorhaben, Holly zu unterstützen, zu Herzen genommen und hilft ihr tatkräftig bei den Vorbereitungen – doch als Volker dazu stößt, kann sich Jan nur gerade so zusammenreißen. Doch dann eskaliert die Situation: Holly leugnet ihn öffentlich im Radio!

Völlig in Rage platzt er ins Interview und stellt richtig, dass die angehende Sängerin vergeben ist. “So ich muss diese Livesendung kurz unterbrechen. Holly ist nicht Single. Holly ist verheiratet und zwar mit mir, Jan Bremer”, sagt er. Kann das überhaupt noch etwas werden mit den beiden? Oder zerbricht die Ehe an Hollys Karriere? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und zu den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup