Social Media
"Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Wo ist Lenni? Das Jugendamt schaltet sich ein!

RTLZWEI

Das Versteckspiel um Lenni geht bei „Köln 50667“ weiter. Sophia zieht Meike und Vince mit in die Geschichte hinein. Bo hat eine unbekannte Frau entdeckt, die im künstlichen Koma liegt. Sophia verrät ihr nicht, dass es sich um Lennis Mutter Jennifer handelt.

Sophia gerät in Bedrängnis, als Lennis Vater Sven seine Drohung wahr macht und das Jugendamt zu ihr schickt. Die Behörde fragt bei ihr nach, ob sie weiß, wo Jennifer und Lenni sind. Sophia schafft es nur knapp und nur mit der Hilfe von Meike und Vince, das Jugendamt abzuwimmeln und Lenni weiter bei sich zu verstecken. Notgedrungen muss sie die beiden nun jedoch in die ganze Geschichte um das Baby einweihen.

Meike und Vince wollen mit Lenni fliehen

Meike und Vince wissen nicht, was sie davon halten sollen. Doch bevor sie Sophia weiter ins Gewissen reden können, steht Sven schon wieder vor der WG-Tür. Er ist sauer, weil er davon überzeugt ist, dass sein Sohn bei Sophia und Jan ist und sie dem Jugendamt etwas vorgemacht haben. Gewaltsam verschafft er sich Zugang zur WG. Meike und Vince schaffen es im letzten Moment, mit Lenni zu fliehen. Jan gelingt es, Sven aus der Wohnung zu werfen.

Sophia ist erleichtert, dass sie es ein weiteres Mal geschafft haben, Lenni vor seinem aggressiven und unberechenbaren Vater zu schützen, als Bo mit Neuigkeiten kommt: Sie hat vielleicht Jennifer, Lennis Mutter, gefunden. Sophia und Jan werden von ihr heimlich auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht, wo eine Frau ohne Papiere nach einem schweren Unfall im künstlichen Koma liegt. Es ist tatsächlich Jennifer! Doch als Bo Sophia fragt, ob das Lennis Mutter sei, lügt diese und verneint. Jan ist entsetzt, schweigt aber ebenso. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup