Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Wird Anna das Kind bekommen?

Bei „Köln 50667“ macht sich Anna darüber Gedanken, ob sie das Kind bekommen soll oder nicht. Welche Entscheidung wird sie treffen?

Die Story: Anna ist durch den Wind, als Valentin ihr zum Geburtstag gratuliert und ihr ein tolles Geschenk überreicht. Insgeheim hat sie sich das ganze Wochenende darüber den Kopf zerbrochen, ob sie das Kind bekommen will oder nicht.

Was sonst noch passieren wird: Manu macht sich mit Jack und Alex auf den Weg, um Alex‘ neues Auto abzuholen und ist irritiert, als Klara ihn im Autohaus links liegen lässt. Manu wird klar, dass er sie verprellt hat, weil er sich so lange nicht bei ihr gemeldet hat. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup