Social Media
Köln 50667 27 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Will Holly die WG verlassen?

RTL II

Was plant Holly bei „Köln 50667“? Jan findet in ihrer Tasche nicht nur die Antibabypille, sondern auch ein Zugticket nach Karlsruhe. Will Holly die WG etwa verlassen?  

Jan findet in Hollys Sachen die Antibabypille. Als er sie darauf anspricht, lügt sie ihm vor, dass die nicht von ihr sondern von Jule sei. Jan bleibt weiterhin skeptisch und durchsucht deshalb Hollys Tasche. Doch was er findet wirft noch mehr Fragen auf: Ein Ticket nach Karlsruhe.

Jan stellt Holly zur Rede

Er stellt Holly zur Rede was sie damit vorhat und alle Lügen von Holly fliegen auf. Es kommt zu einem heftigen Streit, wieder einmal. Reicht es Jan nun endgültig und kommt es mal wieder zum Liebes-Aus? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup