Social Media
Danny und Zoe bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Wie lange wird Zoe noch leben?

RTLZWEI

Bei „Köln 50667“ steht es um Zoe nicht gut. Dennoch darf Kevin sie aus dem Krankenhaus abholen – doch es wird klar: Viel Zeit wird nicht bleiben! Und dann folgt auch die nächste Schock-Nachricht: Die Zyste ist weiter gewachsen. 

Kevin (Danny Liedtke) darf Zoe (Vanessa Prinz) endlich aus dem Krankenhaus abholen. Doch es zieht ihm den Boden unter den Füßen weg, als er erfährt, dass all seine Pläne für eine gemeinsame Zukunft mit ihr hinfällig sind. Denn Zoe bleibt noch weniger Zeit als gedacht.

Zoe darf endlich aus dem Krankenhaus

Heute ist für Kevin ein Freudentag: Endlich kann er seine Zoe aus dem Krankenhaus abholen! Natürlich ist ihm durch ihren Anfall einmal mehr klar geworden, wie begrenzt ihre gemeinsame Zeit ist, aber er stürzt sich immer mehr in die Aufgabe, das Beste daraus zu machen. Dabei bekommt er gar nicht mit, dass Zoe ihm dringend etwas sagen muss.

Danny und Zoe bei "Köln 50667"

RTLZWEI

Die Zyste ist wieder gewachsen

Erst als er ihr klarmacht, dass er den Kiosk abstoßen will, um von dem Erlös einen Bulli zu kaufen, mit dem sie dann gemeinsam auf „Weltreise“ gehen können, bricht es aus Zoe hervor: Die Zyste ist wieder gewachsen! Jetzt kann es jeden Tag so weit sein. Diese erschütternde Neuigkeit zieht Kevin den Boden unter den Füßen weg. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup